Embedded Softwareentwickler (m/w)

CAPTRON Electronic GmbH

Olching

Elektronik

Olching

Embedded Softwareentwickler (m/w) CAPTRON Electronic GmbH Olching Hardwarenahe Softwareentwicklung (C/C++); Modellierung, Umsetzung und Validierung der Softwareentwicklung; Erfahrungen mit Cortex-M-basierten Prozessoren; Erarbeitung der Pflichtenheftspezifikationen.

Mit Sitz In Olching Und Suzhou China Ist Ein Innovatives Und Internationales Familienunternehmen Aus Dem Bereich Der Sensorik Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Sensoren Für Kunden Aus Der Groß- Und Kleinindustrie Weltweit Wir Setzen Dabei Stark Auf Kommunikation Und Zusammenarbeit Da Wir So Schnell Und Flexibel Auf Den Markt Reagieren Können Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Zeichnen Uns Dabei Aus Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Sie Für Den Standort Olching Bei München Zum Nächstmöglichen Termin Als Embedded Softwareentwickler (m/w)     Ihre Aufgaben: Hardwarenahe Softwareentwicklung (c/c++) Modellierung Umsetzung Und Validierung Der Softwareentwicklung Erfahrungen Mit Cortex-m-basierten Prozessoren Erarbeitung Der Pflichtenheftspezifikationen Betreuung Und Pflege Im Rahmen Des Softwarelebenszyklus Erstellung Von Unit- Modul- Und Integrationstests Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Technischen Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Hardwarenaher Softwareentwicklung Sehr Gute Kenntnisse Der Programmiersprachen C/c++ Grundkenntnisse Der Analogen Und Digitalen Schaltungstechnik Kenntnisse In C# Oder Java Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Organisationstalent Selbständige Arbeitsweise Im Team Hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke Und Verantwortungsbewusstsein Was Wir Bieten Eine Intensive Und Individuelle Einarbeitung Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Familiengeführten Unternehmen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Repräsentativen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Zh Frau Brielmaier Ausschließlich Per E-mail An Personal@com Nennen Sie Bitte Auch Ihren Gehaltswunsch Und Den Möglichen Eintrittstermin Lust Auf Mehr überzeugen Sie Sich Und Verpassen Sie Nicht Tiefere Einblicke In Unser Unternehmen Schauen Sie Sich Doch Unser Imagevideo Auf Unserer Homepage An: Wwwcom         Tools-entwickler Linuxspezialist Programmer Softwareentwickler Linux-entwickler Linux-developer Linux Debian Suse Ubuntu Red-hat Kernel-entwicklung C++ Informatiker Ingenieur Programmierer Developer C-entwickler Hardwareentwickler Microcontroller Mikrocontroller Entwickler Elektrotechnikingenieur Fachinformatiker Anwendungsentwickler Systemarchitekt It-fachinformatiker Informationstechnologe Anwendungsprogrammierer Systemprogrammierer Softwareingenieur Softwareengineer Systemmanager Anwendungsarchitekt It-architekt Diplom-ingenieur Dev Engineer Master Bachelor Of Science Engineering Bsc Msc Meng Beng Diplom Dipl Dipl Staatlich Anerkannte Anerkannter Geprüfter Geprüfte Ihk Ki Künstliche Intelligenz Mess- Regelungssysteme Robotik Roboter Builder Qt Javascript Shellprogrammierung Suse Debian C/c++ C Embedded Systems Software Softwareentwicklung Steuer- Und Regelungssoftware Fpga-entwicklung Fpgas Fpga Informatik Technische Mikropositionierung Nanopositionierung Stelltische Schrittmotoren High-tech Informationstechnologie Elektrotechnik E-technik It-berufe Junior Senior Softwareengineering Build-framework Linux Bash Fehlerdiagnose Buildroot Python C++1x Tools-entwicklerin Linuxspezialistin Programmerin Softwareentwicklerin Linux-entwicklerin Linux-developerin Informatikerin Ingenieurin Programmiererin Developerin C-entwicklerin Hardwareentwicklerin Microcontrollerin Mikrocontrollerin Entwicklerin Elektrotechnikingenieurin Fachinformatikerin Anwendungsentwicklerin Systemarchitektin It-fachinformatikerin Informationstechnologin Anwendungsprogrammiererin Systemprogrammiererin Softwareingenieurin Softwareengineerin Systemmanagerin Anwendungsarchitektin It-architektin Diplom-ingenieurin Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Fürstenfeldbruck Germering München Dachau Garching Starnberg Landsberg Am Lech Augsburg Freising Erding Weilheim Landshut Ingolstadt Embedded Softwareentwickler (m/w) Hardwarenahe Softwareentwicklung (C/C++) Modellierung Umsetzung Und Validierung Der Softwareentwicklung Erfahrungen Mit Cortex-M-basierten Prozessoren Erarbeitung Der Pflichtenheftspezifikationen Olching

Embedded Softwareentwickler (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching)

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Produktionshelfer (m/w) für leichte Montage- und Verpackungstätigkeiten
   CAPTRON Electronic GmbH (Olching bei München)

Industriemechaniker / NC-Bohrer (m/w/d) im Flugzeugteilebau
   Claudius Peters Projects GmbH (Buxtehude)

Ingenieur für Planung Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m/w/d) Vollzeit / T
   cproject ingenieure gmbh (Altchemnitz)

IT Sales Specialist
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)